Transcend Karte Erholung

  • Hoch entwickelte Tool, um gelöschte Fotos von Transcend-Speicherkarten wiederherstellen
  • Schnelle Wiederherstellung von Musik-Dateien von Transcend-Karten, die extrem beschädigt sind
  • Gewinnt Datei von Transcend SDHC-Karte, die korrupt ist auf Malware-Angriff
  • Beste Transcend CF-Karte Daten Erholung Werkzeug in der Branche, um verlorene Dateien wieder herzustellen
  • Namhafte Dienstprogramm, das Video-Dateien von Transcend xD-Karten verloren erholt

Transcend Speicherkarte Recovery-tool

Sind Sie auf der Suche nach einem Recovery-tool, das alle Ihre gelöschten Dateien von Transcend-Speicherkarte wiederherstellen kann? Wenn Sie sich schlecht zu fühlen sind, dass Sie Ihre Lieblings-Videos oder Bilder von Ihrem Transcend Speicherkarte gelöscht haben, dann brauchen Sie nicht das Gefühl so. Es ist sehr einfach, um die gelöschten Dateien von Ihrem Transcend-Karte wieder abzurufen. Es ist auf jeden Fall mit Hilfe der Karte Transcend Erholung Dienstprogramm, das die am meisten empfohlene Software in der Industrie möglich ist. Sie können wieder alle Ihre Lieblings-Videos, Musik-Sammlungen und wertvolle Bilder mit nur wenigen Mausklicks. Verwenden Transcend Karte Erholung, wenn Sie eine schnelle Wiederherstellung von Dateien gelöscht oder verloren von Transcend SD-Karte oder XD-Karte möchten. Sie können wichtige Dateien von der SD-Karte zu löschen und später bereuen für Löschen dieser lebenswichtigen Bilder oder MP3-Dateien. Aber stattdessen können Sie diese erweiterte Werkzeug versuchen, durchführen Transcend SD Karte Erholung ohne jede Schwierigkeit.

Unter welchen Szenarien Transcend Erholung Karte kann verwendet werden,?

Transcend Karte Erholung Werkzeug verleiht eine helfende Hand in vielen Szenarien Datenverlust. Wie bereits erwähnt, für den Fall, wenn Sie Ihre unvergesslichen Fotos, Video-Dateien oder andere Mediendateien gelöscht haben unwissentlich von Ihrem Transcend-Karte, dann können Sie auf jeden Fall nutzen dieses Dienstprogramm, um gelöschte Dateien wiederherzustellen. Viele Male durch Virenbefall oder abrupt aus Karte ziehen von einem Host-Gerät wie einem Computer Transcend-Karte beschädigt wird. Dies führt zu einer Löschung aller Ihrer Medien-Dateien auf der Karte gespeichert. In einer solchen Situation können Sie Transcend Karte Erholung Programm zu versuchen wieder Bilder von beschädigten Speicherkarte von Transcend.

Andere Szenarien, in denen Sie dieses Werkzeug verwenden können, sind plötzliche Stromausfall, versehentliche Formatierung oder absichtlichem Formatieren der Karte, unsachgemäße Auswurf der Karte etc. Wenn der Strom ausfällt oder Spannungsspitzen zu unterbrechen, während Sie die Übertragung von Dateien von Ihrem Transcend-Karte in das System dann werden Sie verlieren alle Daten von Ihrer Karte innerhalb von Sekunden. Sie werden auch Ihre wertvollen Mediendateien von der Karte zu verlieren, wenn Sie die Karte absichtlich oder unabsichtlich zu formatieren. Dies sind die wichtigen Faktoren, die zu der Streichung von Transcend-Karte Dateien führen. Lassen Sie uns über einige der herausragenden Eigenschaften dieser Software gehen.

Distinguished Funktionen des tools:

Transcend Karte Erholung Werkzeug ist sehr schnell in der Wiederherstellung von Dateien, die von Transcend-Speicherkarten auf die Verwendung der gleichen Karte in vielen Geräten verloren. Es kann sicher wieder JPEG, PNG, TIFF und viele andere Foto-Dateiformate, die versehentlich von Transcend-Karten gelöscht. Es hat die Fähigkeit, verlorene Musikdateien von verschiedenen Transcend Speicherkarten wie SD, SDHC, xD-und CF-Karten zu gewinnen. Transcend Karte Erholung unterstützt die Wiederherstellung von Daten von Transcend-Speicherkarte unter Windows 7, Windows 8, Windows Vista, XP und Windows Server. Diese Anwendung ist nicht nur in der Lage, Wiederherstellung von Dateien von Transcend Karten, aber es hat auch die Möglichkeit, Dateien von Transcend Flash-Laufwerke zu erholen. In der Tat ist es ein ausgezeichnetes Transcend Flash-Laufwerk-Recovery-tool dass Dateien von formatierten Flash-Laufwerken innerhalb von wenigen Minuten wiederherstellen. Es gibt viele weitere Features dieses tools, die einzigartig sind. Nun wollen wir sehen, welche Maßnahmen getroffen, so dass Transcend Kartendaten gesichert werden kann.

Maßnahmen ergriffen werden, um Dateien zu sichern Transcend-Karte werden:

Achten Sie immer darauf, dass Sie Ihre Karte sicher zu entfernen, von jedem Gerät aus, zu dem Sie Ihre Karte verbinden. Halten Sie scannen Ihre Karte regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie nicht durch eine gefährliche Malware oder Adware infiziert. Daten gewaltsam hinzufügen Sie nicht, Ihre Transcend-Karte, wenn es fast voll ist. Diese Hinweise müssen, um den Verlust der Daten von Karte zu verhindern genommen werden.

Letzte Updates:

Nun hat diese Karte Transcend Erholung Werkzeug mit erweiterten Funktionen aktualisiert, so dass Sie Daten von Transcend JetFlash USB-Flash-Laufwerk wiederherstellen können, klicken Sie hier, um mehr zu wissen http://www.transcendcardrecovery.com/de/jetflash-usb-blitz-antriebs.html

Wenn Sie keine Daten von Ihrem gesamten Transcend Speicherkarte nach einem langen Versuch erholen, hier ist die passende Lösung für Sie. Diese Anwendung ist sehr klug, um alle Arten von Daten von Transcend-Karte ohne Ausfall zurück zu bekommen. Zur Durchführung der Wiederherstellungsvorgang mit Leichtigkeit, Besuch: www.transcendcardrecovery.com/de/speicher-karte.html.

Nutzen Sie diese leistungsstarke Anwendung, um verlorene oder gelöschte Dateien von Transcend SD-Karte nach einem Klick auf erholen www.transcendcardrecovery.com/de/dateien-aus-transzendieren-sd-karte.html

Haben Sie wichtige Datei von Ihrem Transcend-Stick, und auf der Suche nach effizienten Werkzeug, um sie wieder gelöscht? Entspannen Sie sich! Verwenden Sie diese Anwendung mit einigen zusätzlichen Features für intakte Wiederherstellung von gelöschten Daten von Transcend Pen-Laufwerk. Für weitere Hilfe besuchen: http://www.transcendcardrecovery.com/de/geloscht-dateien-aus-transzendieren-kugelschreiber-antriebs.html.

Dieses Werkzeug ist vor kurzem auf eine neue Version, die Daten aus verschiedenen Arten f-SD-Karte von Transcend wieder aufgerüstet. Wenn Sie von Transcend Micro SD-Karte gelöscht oder verlorene Dateien, benutzen Sie diesen Verknüpfung für eine schnelle Wiederherstellung: www.transcendcardrecovery.com/de/mikro-sd-karte.html.

Möchten Sie Fotos von Transcend SD-Karte wiederherstellen? Klicken Sie auf http://www.transcendcardrecovery.com/sd-card-photo-Erholung.html und erhalten vollständige Unterstützung für Transcend SD-Karte Photo Erholung mit dieser App durchzuführen.

Einfache Schritts zu Transcend Karte Erholung führen:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Transcend-Speicherkarte mit einem Kartenleser an das System. Downloaden und installieren Sie dann Transcend Erholung Karte in Ihrem Computer. Sobald Sie dieses Werkzeug zu starten klicken Sie auf "Recover Photos" Option, die Sie in den Hauptbildschirm zu sehen.

Transcend Card Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Nach einem Klick auf das oben angezeigte Option wird ein weiteres Fenster, in dem müssen Sie auswählen, erhalten "Recover Lost Photos" Option, um Fotos, die von Ihrer Karte verloren erholen.

Schritt 3: Wählen Sie dann Ihre Transcend-Karte aus der Liste der logischen Laufwerke, um Fotos davon zu erholen. Sobald Sie wählen die Karte Scan-Vorgang beginnt, in dem die Software scannt Ihre Karte, Daten davon zu erholen.

Transcend Memory Card Recovery - Choose Transcend Card

Abbildung 3: Wählen Sie Transcend-Karte

Schritt 4: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist die Software eine Liste der wiederhergestellten Fotos zu produzieren. Sie können die wiederhergestellten Foto-Dateien, indem Sie auf sehen "File Type View" oder "Data View" Option. Um die wiederhergestellten Bilder vor dem Speichern können Sie eine Vorschau "Preview" Option.

Transcend Card Restoration - Recovered Photo Preview

Abbildung 4: Zurückgewonnen Fotovorschau

Schritt 5: Speichern Sie die Recovery-Sitzung, indem Sie auf "Save Recovery Session" Option und dann kaufen Sie das Werkzeug, wenn Sie mit der Leistung der Software zufrieden sind.

für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Transcend Card Recovery

  • Highly advanced tool to recover deleted photos from Transcend memory cards
  • Rapid recovery of music files from Transcend cards that are extremely damaged
  • Recovers file from Transcend SDHC card which is corrupt due to malware attack
  • Best Transcend CF card data recovery tool in the industry to restore lost files
  • Well known utility that recovers video files lost from Transcend xD cards

Transcend memory card recovery tool

Are you in search of a recovery tool that can recover all your deleted files from Transcend memory card? If you are feeling bad that you have deleted your favorite videos or images from your Transcend memory card then you need not feel so. It is very easy to retrieve back the deleted files from your Transcend card. It is definitely possible with the help of Transcend card recovery utility which is the most recommended software in the industry. You can get back all your favorite videos, music collections and precious images only with few mouse clicks. Use Transcend card recovery if you want rapid recovery of files deleted or lost from Transcend SD card or XD card. You may delete important files from your SD card and later regret for deleting those vital pictures or mp3 files. But instead you can try this advanced tool to perform Transcend SD card recovery without any difficulty.

Under what scenarios Transcend card recovery can be used?

Transcend card recovery tool lends a helping hand in many data loss scenarios. As mentioned earlier in case if you have deleted your memorable photos, video files or other media files unknowingly from your Transcend card then you can definitely use this utility to recover deleted media files. Many times due to virus attack or abrupt pulling out of card from a host device such as a computer your Transcend card gets corrupt. This leads to deletion of all your media files stored on the card. In such a situation you can try Transcend card recovery program to recover pictures from corrupted memory card of Transcend.

Other scenarios where you can use this tool are sudden power failure, accidental formatting or intentional formatting of the card, improper ejection of card etc. If power fails or power surges interrupt while you are transferring files from your Transcend card to the system then you will lose all the data from your card within seconds. You will also lose your valuable media files from the card if you format the card intentionally or unintentionally. These are the important factors which lead to the deletion of Transcend card files. Let us go through some of the distinguished features of this software.

Distinguished features of the tool:

Transcend Card recovery tool is very quick in recovering files that are lost from Transcend memory cards due to using of the same card in many devices. It can safely restore JPEG, PNG, TIFF and many other photo file formats that are deleted accidentally from Transcend cards. It has the ability to recover lost music files from different Transcend memory cards such as SD, SDHC, xD and CF cards. Transcend card recovery supports recovery of data from Transcend memory card on Windows 7, Win 8, Vista, XP and Win Server. This application is not only capable of recovering files from Transcend cards but it also has the ability to recover files from Transcend flash drives. In fact it is an excellent Transcend flash drive recovery tool that can restore files from formatted flash drives within few minutes. There are many more features of this tool which are unique. Now let us see what measures can be taken so that Transcend card data can be secured.

Measures to be taken to safeguard Transcend card files:

Always make sure that you remove your card safely from any device to which you connect your card. Keep scanning your card regularly to ensure that it is not infected by any dangerous malware or adware. Don’t add data forcefully to your Transcend card when it is almost full. These precautions must be taken in order to prevent loss of data from card.

Recent Updates:

Restore Deleted Pictures From Transcend Micro SD Card: Here is an one stop solution Transcend Card Recovery software that enables you to undelete deleted pictures as well as music files, video clips, etc from digital camera, camcorder, mobile phone, card reader, etc. To grab the complete infrmation about the page, simply tap here http://www.transcendcardrecovery.com/deleted-pictures-from-transcend-micro-sd.html.

Transcend 64 GB Class 10 SDHC Card Recovery: Have you ever accidentally deleted crucial data from your Transcend 64 GB Class 10 SDHC Card? If so, use Transcend Card Recovery software to restore deleted or lost data like pictures, aduio, video, etc from formatted, reformatted, corrupt or damaged Transcend 64 GB Class 10 SDHC Card. To know more information, click here http://www.transcendcardrecovery.com/64gb-class-10-sdxc.html.

The latest upgradation done with this application will help you to recover files that are lost from Transcend ultimate SDHC card. Visit this URL, to know more about it: http://www.transcendcardrecovery.com/ultimate-sdhc-card.html

How to password protect files on flash drive?
Secure you confidential files which are saved in flash drive from peeping eyes even when the drive is in others hand. By making use of an advanced app, you can easily password protect files on flash drive. Visit at www.transcendcardrecovery.com/password-protect-files-on-flash-drive.html to get complete detail.

Now, by making use of the updated version of this utility any user can easily recover data from corrupted pen drive. Click on this URL, to know more about this: http://www.transcendcardrecovery.com/pen-drive.html

Is your SD card filled up with number of duplicate files? Need not purchase a new SD card, just make use of Remo MORE to delete duplicate files from SD card with ease. Click on the URL, to know more: http://www.transcendcardrecovery.com/delete-duplicate-files-on-sd-card.html

Now, this Transcend Card Recovery tool has been updated with advanced features so that you can restore data from Transcend JetFlash USB flash drive, click here to know more http://www.transcendcardrecovery.com/jetflash-usb-flash-drive.html

If you are unable to recover entire data from your Transcend memory card after a long try, here is suitable solution for you. This application is very smart to get back all types of data from Transcend card without any failure. To carry out the recovery operation with ease, visit: www.transcendcardrecovery.com/memory-card.html.

Utilize this powerful application to recover lost or deleted files from Transcend SD card after a click on www.transcendcardrecovery.com/files-from-transcend-sd-card.html

Have you deleted important file from your Transcend pen drive and looking for efficient tool to recover them? Just relax! Use this application with some added features for intact recovery of deleted data from Transcend Pen drive. For more help, visit: http://www.transcendcardrecovery.com/deleted-files-from-transcend-pen-drive.html.

This tool is recently upgraded to a new version that can recover data from different types f SD card of Transcend. If you deleted or lost files from Transcend micro SD card, use this link for quick recovery: www.transcendcardrecovery.com/micro-sd-card.html.

Want to recover photos from Transcend SD card? Click on http://www.transcendcardrecovery.com/sd-card-photo-recovery.html and get complete assistance to perform Transcend SD card photo recovery with this app.

Simple steps to perform Transcend card recovery:

Step 1: Connect your Transcend memory card to the system using a card reader. Download and then install Transcend card recovery in your computer. As soon as you launch this tool click on "Recover Photos" option that you will see in the main screen.

Transcend Card Recovery - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: After clicking on the option mentioned above you will get one more screen from which you need to select "Recover Lost Photos" option to recover photos that are lost from your card.

Step 3: Next select your Transcend card from the list of logical drives to recover photos from it. As soon as you select the card scanning process will begin during which the software scans your card to recover data from it.

Transcend Memory Card Recovery - Choose Transcend Card

Figure 3: Choose Transcend Card

Step 4: Once the scanning is finished the software will produce a list of recovered photos. You can view the recovered photo files by clicking on "File Type View" or "Data View" option. To preview the recovered photos prior to saving you can use "Preview" option.

Transcend Card Restoration - Recovered Photo Preview

Figure 4: Recovered Photo Preview

Step 5: Save the recovery session by clicking on "Save Recovery Session" option and then purchase the tool if you are satisfied with the performance of the software.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users